#1

Die entstehung von CHPE.ch

in Allgemein CHPE 21.05.2010 01:02
von CHPE DOHC-Vtec • 441 Beiträge

Anfangs waren es Pedro und ich Jury.


Die Devinitive Gründung entstand beim ersten CHPE, JC, Hunter Club treffen


Danach verging ca. ein halbes jahr und CHPE schliess sich mit JC zusammen, so entstand CHPE.ch

JC ist heute bekannt als CHPE Swiss Performance Engine, Swiss Performance Engine ist die Clubgarage die von Thomas gegründet worden ist.

Wie ist das ganze aufgebaut?

Die Garage ist für jeden Clubmitglied offen auch mit einem Preisgünstigeren Stundensazt über Thomas
Der Namen entstand vor jahren über mich Jury mit diversen änderungen zum heutigen CHPE.
Und zu letzt das Logo das auch schön über jahren durch Pedro entstand.


Ende 2007 unser eigenes Clubraum in mägewill AG


Dieses Jahr kam CHPE.ch mit 2 treffen


Beim ersten Treffen wurde die zusammenarbeit von Club und Garage bekannt gemacht


Beim zweiten Treffen sprach das Treffen für sich CHPE.ch ist mitlerweile eine Standfeste Gruppe von Freunden


Der Club ist ständig am wachsen auch wenn hin und da ein Member geht oder gelöscht wird


Die Garage hat immer mehr im angebot und ermöglicht immer mehr tuningartikel zu organisieren mit gutachten und ganz Speziel, mit dem wille ist fast alles vorführbar


ich freue mich auf das weitere, was uns alnen von CHPE.ch zukommen wird


Der wahrscheindlich einzige Club mit Garage


uptade 16 oktober 2008

Unser club hat endlich nicht mehr die ersten eher biligen t-schirts, sondern endlich entstehen die ersten CHPE.ch Jaken

Die garage hat jetzt fest im sortiment unsere eigenen auspuffanlagen CHPE.ch

Der clubraum im Mägewil wurde aufgegeben, und ein neues solte herkommen was jetzt aber ein paar kleinere hürden geben wird zu überwinden

Der Italienische teil der schweiz ist jetzt auch ein bestandteil von CHPE.ch


Update 28.01.09

Im CHPE Forum sind jetzt devinitiv die Zwei weiteren Landessprachen vertretten.

Die produktion von Pullovers ist bald durch, und standfeste regelungen leten den Club sicher in die zukunft.

Die zusammenarbeit Club und Garage, hat es soweit gebracht das weitere Firmen oder Clubs mit CHPE.ch Zusammenarbeiten möchten, was uns Thomas, Pedro, und mich Jury natürlich sehr erfreut.


Update 21.05.2010

Seit längerer Zeit ist Roman und Mike neu im Team mitdabei, Roman als Mechaniker und Mike als Lehrling.
CHPE.ch ist natürlich auch in Facebook mitdabei, und wird je nach dem schon ein eigenes app für Iphone haben.
Dieses Jahr hat ein wenig schlecht angefangen da unser Forum leider nicht mehr zuverläsig funkzionirte, darum auch der wechsel hier in dieses Forum, ( wer jedoch gerne ins alte Forum schauen möchte, hier die adresse http://www.chpe.ch.funpic.de )
Neu dazugekomrmen ist auch der monatliche Kinoevent in der Garerage mit dem Grillplausch, der natürlich auch für nicht Clubmitglieder offen ist.


Mache menschen sind zu gut erzogen um mit einem vollem Munde zu Sprechen, aber es macht ihnen nichts aus es mit einem lehren kopf zu tun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 1107 Beiträge.
Besucherrekord: 474 Benutzer (12.03.2024 11:39).