#1

Interesante seite Turbo einbau

in Plauderecke 25.03.2012 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo finde das interesandt. Das man in ein fahrzeug einen Turbo einbauen kann der dies nicht hat.
Habe mir einen Subaru XV bestellt den benziner . Das Auto ist perfeckt für mich nur hätte ich gerne 30 - 50 Ps mehr . ist sowas möglich mit eintagung allso legahl das ist die vorausetzung . Wo befindet man sich Preislich da so in etwa ? Mfg
Minu

nach oben springen

#2

RE: Interesante seite Turbo einbau

in Plauderecke 25.03.2012 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber eigentlich ist das fast schon zuviel optimals hätte ich gerne 25 - 30 PS mehr aber von soweit unten wie möglich . allso ab 2000 umdrehungen beginnent .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 1107 Beiträge.
Besucherrekord: 474 Benutzer (12.03.2024 11:39).